Sehr oft Diskussionen mit meiner Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja vielleicht braucht ihr einfach mal eine Weile Abstand und dann wisst ihr wieder das ihr gute Freunde seid?! Anscheinend seid ihr beide kleine Sturköpfe aber jede sollte auch mal nachgeben.

Unterschiedliche meinungen zu haben ist ja nicht schlimm aber streiten muss man darüber nicht

Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sind auch im Freundeskreis ganz normal.

Es ist nur wichtig auf einer Respektvollen Ebene zu diskutieren.

versuche so zu argumentieren, dass am Ende beide Recht haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Hallo erst mal will ich dir sagen das ich einen ex Freund hatte der genauso ist und er wollte immer recht haben ich war immer schuld, obwohl ich ihm helfen wollte... er war auch sehr aggressiv und psychisch und es wurde immer schlimmer er war dennoch krank nach mir und wollte mich nicht verlieren aber es wäre besser von sowas Abstand zuhalten weil dich das mit der Zeit psychisch belasten wird und du automatisch (mit eigener Erfahrung) keine Kraft und selbst die Psyche nicht mehr packst. Sie soll einfach zum Psychologen weil es wird sonst nicht besser.

ich wünsche dir viel Glück aber nimm das zu Herzen!.

Gib ihr halt recht, bitte!!!! Nach 5 Minuten kommt sie zu dir und sagt: Schatz, du hattest ganz recht.

Und dann das wahnsinnige Gelaber ertragen. Wenn sie im Schlaf noch immer spricht, zieh in ein anderes Zimmer und schlaf dort.

Erfahrung macht klug!

KTinaMXxxx
Fragesteller

Es handelt sich um kein Pärchen 😅

Wir sind nur Freunde aber danke für deine Antwort (:

Lisa5238  27.04.2020, 17:20

Nein das ist falsch das wird immer schlimmer man sollte über die Sachen reden wo man wirklich Erfahrung hat aber nixht einfach so daher schreibt was gut wäre...