Sehr lange haare abschneiden als Bestrafung. Soll ich es tun?

6 Antworten

Nein nicht abschneiden als bestrafung deine haare bis knie finde ich voll wunderschön bitte nicht abschneiden

Was Deine Haare betrifft, solltest Du sie immer so tragen, wie es Dir selbst am liebsten ist, denn primär musst DU Dir gefallen und DU musst Dich wohlfühlen  . ..  uind wenn Dir selbst Deine Haare zu lang sind, dann dürfte es Dir ja nichts ausmachen, sie deutlich kürzer schneiden zu lassen und dadurch gleichzeitig Deinem Freund quasi eins auszuwischen.

Entscheiden musst Du das aber selbst für Dich  . . .  solch eine Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, denn es ist Dein Leben und Dein Wohlbefinden.

Wenn du sie abscheiden willst, mach es, aber nicht wegen deinem Freund sondern für dich. Vielleicht willst du sie ja spenden, wenn die so lang sind :)

Du sollst die Haare so tragen wie du sie willst und nicht wegen deinem Freund irgendwie. Eine größere Bestrafung wäre wohl seine abzuschneiden. Mache einfach was du möchtest, Bobs sind auch toll und angesagt... oder hast du sie schon geschnitten?

Klar, immer weg damit, damit bestrafst Du ihn am Besten

Tunat  07.02.2017, 17:45

Bin ganz deiner Meinung