SEHR DRINGEND!SCRATCH PROJEKT!PING PONG

5 Antworten

Guten Tag, ich benötige umgehend eure Hilfe. Seit mehreren Wochen dreht sich der Tisch nach links, noch mehr nach rechts, wenn der Gegner zurückspielt. Es ist echt brutal so zu spielen, die meisten Bälle landen nicht mehr auf dem Tisch 🥶🥶🥶. Zudem, egal wie viel ich gewinne und Königs- bis Silberkapseln öffne, ändert sich bei den Schlägern, Schuhen, Bällen usw. nichts. Für konkrete Hinweise danke ich herzlichst. Ich spiele mit dem iPad. Euer Ludwig

Am hilfreichsten sind die begriffe pralle vom Objekt (Schläger) ab und ein farbiger strich links und rechts an der wand. Wenn er dagegenprallt muss man es so einstellen, das eine variable den Punktestand ändert :D

hehe, bis wann must du es haben? könnte dir um 17:30 eines Proggen.

NRWTech
Fragesteller

dás würde recihen!!!:)            bitte bitte mach das für mich, aber nicht zu kompliziert, da es ein projekt für die 8. klasse ist und nicht komplex sein darf!:) aber das wäre super!!:) außer dem soltte das ein ping pong mit 2 scheiben zum zurück"schlagen" sein ;)

Schau doch mal bei meinem Profil vorbei, denn ich habe auch schon ein Projekt "Ping-Pong" gemacht. Suche einfach nach: welt101 . Dann findest du was du brauchst. :-D