sehen wir unsere verstorbenen irgendwann wieder?

8 Antworten

Ich glaube an Gott, und an Jesus. Jesus ist auferstanden und er hat uns versprochen, dass wir auch auferstehen werden. Im Neuen Testament liest Du viel über die Auferstehung der Toten und das Ewige Leben! http://www.bibelstudien-institut.de/

Ja, wenn du willst, kannst du nach deinem Ableben jeden sehen, den du willst. Auch deine verstorbenen Tiere. Je nachdem was dich beruhigt, wenn du oben ankommst. Es ist natuerlich nur eine Illusion, aber du hast tatsaechlich das Gefuehl, ihnen zu begegnen. Viele moechten auch andere ehemalige Menschen sehen, das ist alles moeglich und wird gemacht. Wenn du dich dann beruhigt hast, dann ruhst du dich erstmal aus, bevor es dann mit deiner Geschichte weitergeht, die du sorgfaetig fuer dein naechstes Leben planst. Also fuer Abwechslung wird gesorgt. Viel Erfolg!

vielleicht. aber es kommt der moment, wo die prioritäten anders gesetzt sind und du dich mit solchen fragen nicht mehr beschäftigst.

Ich bin kein gläubiger Mensch, von daher kann ich mit den Ansichten der verschiedenen Religionen nicht dienen, aber ich würde sagen, dass du das annimmst, was für dich am Tröstlichsten ist. Denn Fakt ist ja nunmal, dass wir keinen fragen können.

Bestimmt im Jenseits.

Also ich bin überzeugt davon das das hier nicht alles ist.

Nennt mich krank gestört etc.: Ich weiss nicht warum ich weiss das es den Teufel gibt und solange ich da sicher bin muss das gute "Gott" geben.

LizWa  13.09.2013, 03:08

Das ist doch nicht gestört. Dein Glaube ist dein Glaube. Da hat sich doch niemand eine Meinung drüber zu bilden. :-)