Kann man sehen, wann man Twitter beigetreten ist?

2 Antworten

Das Datum des Beitritts sollte wohl nach und nach zu allen Profilen hinzugefügt werden, nachdem Twitter voriges Jahr die Profilseite neu gestaltet hat. Anscheinend wurde es aber nur zu einigen wenigen Profilen hinzugefügt. Warum das so ist, weiß keiner so genau.

Hallo!

Auf die Anzeige, wann du Twitter beigetreten bist, hast du keinen Einfluss. Twitter bastelt immer mal wieder an seiner Plattform und die Ergebnisse sind nicht immer einheitlich. Kürzlich wurden die Hintergründe der persönlichen Seite einfach gelöscht. Falls du Wert auf diese Information legst, dann kannst du dein Beitrittsdatum auch in deinem kurzen Profiltext erwähnen. Viele Grüße!