Twitter/X Sichtbarkeit der Kommentare?

1 Antwort

Hmm, dass kann verschiedene gründe haben, Bro, Erstmal kann es sein, daß deine Kommentare einfach untergehen, weil die leute nicht draufklicken oder sie nicht interessant finden, Das ist leider normal in den weiten von Twitter. manchmal haben halt andere User einfach mehr Glück mit ihren Kommentaren und landen auf dem radar der leute Aber es gibt ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst, um deine sichtbarkeit zu verbessern. Du könntest zum Beispiel sicherstellen, dass du relevante hashtags benutzt, um mehr leute anzusprechen, Außerdem kann es helfen, wenn du aktiv auf beiträge anderer User reagierst und so deine präsenz aufbaust. Was die einstellungen angeht, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher Aber du könntest mal deinen account checken und schauen, ob da vielleicht irgendwelche Privatsphäre-einstellungen aktiviert sind, die deine Kommentare einschränken, einfach mal durchklicken und schauen, ob du was findest, Keep trying, Bro. irgendwann klappts bestimmt und du bekommst mehr engagement für deine kommentare

stawacz79
Fragesteller

Ok kleines Beispiel. Ich habe jetzt in einer Woche etwa 120 Beiträge kommentiert. Oft,schon um zu testen, auch bei Leuten die kaum Kommentare bekommen. Ich habe direkt auf die Aussage eines Privaten Beitrags kommentiert..fünf Minuten hat es ein weiterer getan der innerhalb von zehn Minuten das zehnfache an Aufrufen hatte..das war kein prominenter oder so..es waren simple Geburtstagsglückwünsche. Zwei Kommentare,einer von mir einer von jemand anderem. Das kann doch nich normale sein oder? Oder gestern beim Spiel BVB-Heidenheim welches sogar trendete mit richtigen Hashtag,is ja einfach auswählbar...keinerlei bzw fast keine Reaktionen. Kein Kommentar,kein Like,maximal 20 Aufrufe..jeder andere hatte mindestens zehn mal so viel. Da war weder irgendwas beleidigendes ,noch irgendwas anderes was gegen die Richtlinien verstößt bei. Finde auch absolut nix über Google zu dem Thema. Einstellungen sind alle offen für jederman