Warum sind die Tweets auf Twitter meistens links die Kommentare auf youtube aber häufig rechts?

3 Antworten

Ist halt ein anderes Layout, da es eine andere Plattform ist.

Ich nutze yotube übrigens am PC. Da sind die Kommentare unter dem Video und damit weder rechts oder links ;-)

Warum nicht? Es sind unterschiedliche Plattformen.
Im übrigen sind die YouTube Kommentare bei mir unter dem Video und bei Twitter in der Mitte der Timeline. Es kommt also auch noch darauf an, mit welchem Gerät man auf den jeweiligen Plattformen unterwegs ist.

Könnte daran liegen, dass der Himmel blau ist und nicht kariert.