Tweet wird nicht angezeigt, wie kann man das beheben?

2 Antworten

Es Tweeten ja reichlich Menschen mit bestimmten Hashtags. Je nachdem, welche du benutzt hast, könnten sie untergegangen sein. Irgendwo sind sie aber. Solange dein Account nicht geschützt ist, kannst du die Tweets auch finden.

Das interessiert mich auch, finde dazu aber bisher keine Antwort. Ich kann meine tweets nicht unter den genutzten hashtags finden. Auch dann nicht, wenn ich seltene hashtags verwende. Gibt es dazu eine gute Infoseite?