Wie kann ich sehen, wer mein Facebook-Profil besucht?

2 Antworten

Du gehst auf dein Profil->Quelltext anzeigen-> STRG+F-> Dann gibts du in der Suchleiste "InitialChatFriendsList" ein dann werden da viele Zahlen angezeigt. Dann kopierst du die Zahl aber ohne das -2 am ende (steht bei mir so) dann gibts du in der URL ein Facebook.com/DieZahl

A7651C  30.06.2015, 21:08

Du musst aufpassen nach am Ende der Nummer steht ein Bindestrich mit einer Zahl daneben. Das darfst du NICHT kopieren

Cleverfantasy  30.06.2015, 21:20
@A7651C

Hallo,

dieser Trick ist nicht wirklich nützlich. Es wurde bewiesen, dass dieser Trick fake ist. Schon der Name "InitialChatFRIENDLIST"

http://www.theinfotechblog.com/2014/04/see-who-views-your-facebook-profile-is-fake.html

Am Wort "Friendlist" hört man schon alles. Die Zahlen dienen nur deiner Chat-Box rechts an. Das hat rein gar nicht mit deinen Besuchern zu tun.

Zudem kann ich man am Codename und am Code selber sehen, dass dieser für die Chat-Box dient.

MfG

Das ist eine Hoax, das geht nicht!