Sehen meine Zeichnungen wirklich so schlecht aus?

das habe ich im unterricht gemacht ._. - (zeichnen, Schlecht, Rezension) auch auf dem handy gezeichnet - (zeichnen, Schlecht, Rezension) auf dem handy gezeichnet  - (zeichnen, Schlecht, Rezension)

19 Antworten

Ich hab echt Respekt vor dir, deine digitalen Zeichnungen sehn richtig gut aus ^^ wenn ich am computer zeichne, erkennt man kaum etwas... Die zwei letzten wurden doch am Computer gezeichnet oder? (sorry, ich kenn mich da nicht so sehr aus) und selbst wenn sie nicht am Computer gezeichnet wurden: top! Mir gefallen sie! Vielleicht solltest du beim ersten Bild mehr ins Detail gehen und mehr Schattierungen anbringen. Von Grund auf sie deine erste Zeichnung trotzdem gut aus! Aber was ich dir auf jeden Fall sagen kann, hör nicht auf zu zeichnen, wenn es dir Spaß macht, egal was andere sagen! Übung macht den Meister und ich bin mir sicher du hast dich in diesem langen Zeitraum bestimmt verbessert. Viel Mut und weiterhin Spaß beim Zeichnen! Lg

AquaSpirit 
Fragesteller
 16.04.2016, 11:59

Dankeschön :)

naja ich hab die zwei letzten Bilder auf meinem Handy gezeichnet ^^; ich hab glaub ich 1.5- 2stunden oder so dafür gebraucht ^^;

Das erste habe ich im unterricht gemacht, für eine richtige zeichnung hat die MB anzahl für bilder nicht gereicht, sorry ^^; 

aber danke :)

0

Also ich finde das Bild richtig süß. Wenn dir das Zeichnen Spaß macht, solltest du es auch weiterhin machen. Mach das was du willst, und nicht das was andere sagen. Es ist dein Leben und deine Entscheidung, was du daraus machen willst. :)

AquaSpirit 
Fragesteller
 04.06.2016, 16:04

Danke :3 naja will halt auch nicht alle gegn mich aufhetzen ^^; 

0