Zeichnungen verbessern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr gut!

Wenn ich aber seehr streng bin, sage ich, dass du eventuell die iris und die wimpern noch verbessen könntest. Jede Iris hat ein muster. Und die wimpern vlt etwas deutlicher machen. Die haare könnte man vlt auch bisschen verbessern. Es fehlen mehr reflektionen oder eif Licht. Das ist jz aber wirklich nur wenn man ganz ins detail geht.

Gute arbeit.

Lg Liss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne viel und gerne 🖌️🎨
xKleinerGruftix
Fragesteller

Oh, danke! :D Werde ich berücksichtigen und es das nächste Mal versuchen.

Guck dir YouTube Videos von guten Künstlern an die dem niveau deiner gewünschten Zeichnung entsprechen, es hilft wirklich sehr.

ist übrigens gut deine Zeichnung!

https://youtu.be/2vjMeUXnJjU

Immer zuschauen , wie und was andere machen. Lernen mit den Augen . Grundsätzliches annehmen und umsetzen .

Von zwanzig wird eins annehmbar , von hundert eines gut . Dranbleiben ! Viel Erfolg !

Btw - ist es Absicht , dass dein Gesicht die Backen so aufbläst ? Wenn nicht - das wäre schon der erste Punkt - Gesichtsformen.....

Also mir gefällt die Zeichnung so schon sehr gut :)

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da bleibt nur mein üblicher Dauer-Ratschlag für solche Fälle.

  • Üben,
  • üben,
  • üben...

...bis die Finger bluten. Ohne Übung kein Meister.

Ein Meister besteht zu 10% aus Talent und zu 90% aus harter Arbeit und Übung.

xKleinerGruftix
Fragesteller

Das ohne hin, ohne Übung geht nichts. 😁 Aber erkennst du vielleicht noch Schwachstellen und kannst mir Tipps geben, wo ist verstärkt Übung rein investieren sollte?

Tommyleinchen59  17.02.2022, 13:41
@xKleinerGruftix

Es ist einfach alles noch sehr ungeübt. Einfach dran bleiben, 20-30 Portraits täglich machen. Wenn du das tust, dann wirst du automatisch immer besser, lernst sehen, übst dein Auge usw.

Vincent van Gogh z.B. war eigentlich ohne Talent, arbeitete aber wie ein Irrer, deshalb wurde er genial.