Sehen die leute mich durchs fenster?

3 Antworten

Wenn die Sonne passend steht und du nur hinter einer leichten Gardine stehst, wird man dich tagsüber wohl sehen können. Bei Dunkelheit eher nicht (außer, es steht direkt eine Laterne vorm Fenster) - sofern es im Zimmer dunkel ist. Mit eingeschaltetem Licht sieht man dich bis zum anderen Ende der Stadt. ^^

Tagsüber sieht Dich mit Verhang Niemand.

Abends kann jeder Deinen Umrißß sehen, wemm im Zimmer Licht ist.

Also Licht aus, dann Kucken.

Mario

Ich denke schon, dass die Leute Dich sehen und würde lieber einen blickdichten Vorhang aufhängen.