Sehe ich aus wie ein Raucher?

5 Antworten

  1. Erstens fehlt ein Foto von dir. ( - )
  2. Vllt fragen die dich weil du freundliches Aussehen hast. ( + )
  3. Kauf dir ein gelbes, rotes oder schwarzes Feuerzeug.Vllt wird irgendwann eine interessantee Person dabei. Und dann entwickelt sich eine vertwolle Freundschaft die durch ein geschenkes oder geliehenes Billigfeuerzeug entstehen könnte ( + ).

Ich wünsche Dir eine Freundschfaftliche Beziehung offline. Wenn von dich erwünscht wäre. Raucher sind oft angenehme Personen, die am Aufhhören sind. Nutze die Angelegenheit wenn dir jemand passt. Viel glück dabei 👍🏻👍🏻

Naja an Haltestellen oder Bahnhöfen da wird man halt häufig gefragt. Es werden viele angesprochen.

Passiert halt

Das komische an Rauchern ist, das sie oft Nichtraucher nach nem Feuerzeug fragen. Aber gut, vielleicht vermuten sie auch das jeder ein Feuerzeug mit sich rumträgt zum Kerzen anzünden oder so.

Man kann Raucher nicht am Aussehen erkennen.

Möglicherweise begibst du dich häufig in Situationen, wo Fragen nach einem Feuerzeug aufkommen. Vielleicht, wenn man in einer Raucherecke oder vor einem Gebäude mit Gastronomie / Disko / Club herumsteht.

Wenn ich so nachdenke, dann bin ich schon seit vielen Jahren niemals um ein Feuerzeug angefragt worden.

verreisterNutzer  27.02.2024, 05:46

"Möglicherweise begibst du dich häufig in Situationen, wo Fragen nach einem Feuerzeug aufkommen. Vielleicht, wenn man in einer Raucherecke oder vor einem Gebäude mit Gastronomie / Disko / Club herumsteht."

Wurde bisher nur an Bahnhöfen oder Bushaltestellen gefragt.

Paguangare  27.02.2024, 12:42
@verreisterNutzer

Die Bahnhöfe in meiner Stadt sind rauchfrei. Und auf Busse warte ich nicht, weil ich kaum mit dem Bus fahre, sondern entsprechende Strecken mit dem Fahrrad zurücklege.

Nein, Raucher sind nur bösartig. Du hast besseres verdient.