Raucher(in) als Freund(in) Könntet Ihr das als Nichtraucher(in)?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein, könnte ich nicht, der Rauch und Geruch an allem nervt mich 47%
Ja, ist für mich kein K.O Kriterium 32%
Ja, könnte ich, wenn er/sie auf mir Rücksicht nimmt 18%
Nein, meine Meinung ist... 4%
Ja, meine Meinung ist... 0%
Nein, wegen meiner Gesundheit 0%

15 Antworten

Nein, meine Meinung ist...

Darf ich den Spieß mal rumdrehen?

Nein, ich möchte mit keiner noch so lieben Nichtraucherin zusammenleben.

Weil das früher oder später Knatsch gibt und ich andererseits niemanden zum Rauchen verführen will.

Nordseefan  04.11.2021, 15:52

Auch da ist natürlich was dran.

Nikki8141  06.11.2021, 14:53

Natürlich willst du kein zum Rauchen verführen wenn du zu einer Frau sagst die Gefühle für dich hat - ne ich will dich nicht weil du nicht rauchst .....

Ja, ist für mich kein K.O Kriterium

Ich habe meine Frau als Raucherin kennengelernt. Natürlich hat es auch viele Nachteile das sie starke Raucherin ist, aber ich habe mich damit abgefunden bzw. genieße es sogar das sie Raucherin ist. Mittlerweile sind wir 18 Jahre glücklich zusammen.

Nein, könnte ich nicht, der Rauch und Geruch an allem nervt mich

KEiNER will Aschenbescher Küssen,des wegen hab meine aller beste Partnerin EiN TAG für immer verlassen.

Alles was zu Hause war stinkig,die Wände,Gardinen,Klamotten,die Wäsche und das alle alle schlimmste war Ihre ATEM.War echt eckel erregend.

Kettenraucherinnen haben kein langes Leben,des wegen auch.

Wollte eine Gesunde Frau an meine Seite haben.Habe immer hin respekt wer das Gift braucht ,

aber ohne mich ist meine meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, könnte ich nicht, der Rauch und Geruch an allem nervt mich

Definitiv nein. Es stinkt bestialisch es kostet viel unnötiges Geld und kann schwer krank machen.

Ich merke sehr oft wie sofort bei Frauen wenn ich sie rauchen sehe .... mir fällt das Wort nicht ein .... ein Mischung aus Ekel und dem Gefühl so eine willst du nicht zu Hause :D

Auch an Kinder sollte man denken

Ferrai882  06.11.2021, 14:56

stimmt, Geld spielt auch eine große Rolle

Nein, könnte ich nicht, der Rauch und Geruch an allem nervt mich

Raucher gehen gar nicht. Auch nicht wenn sie ausschließlich draußen rauchen würden.

ich finde den Geruch einfach abstoßend und bin außerdem der Meinung das es Geldverschwendung ist und von schwächlichem Charakter zeugt.