Segurazo Antivirus Trojaner entfernen, aber wie?

4 Antworten

Du nimmst eine Linux-Live-CD wie Kmoppix. Von dieser Live-CD startest Du Deinen Rechner.

Von dieser Linux-CD hast völligen Zugriff auf Deine Windows-Dateien, kannst den Ordner löschen..

LA

Also du hast ihm beim Download vermutlich Administrator Rechte gegeben der Virus bzw.Trojaner ist sehr hartnäckig Unlocker und Kaspersky konnten beide nichts machen bei mir hat Revo Uninstaller geholfen aber safe mode geht auch nur blöd wenn man wie ich sein passwort vergessen hat .Dann solltest du deinen Coputer neustarten manche files stehen da noch immer und es ist sehr sehr sehr schwer ihn zu löschen aber es hat geklappt sei aber vorsichtig weil deren uninstaller programm (Segurazo Uninstaller heißt es) holt dir einen Virus drauf löscht es aber nicht sozusagen selbstverteidigung von segurazo.Alleinschon Segurazo hat mir 4 weitere Viren gedownloaded(Chromium,Premier Fine (so heiß es glaube ich)und noch eine weitere datei namens run.trojan.exe daher kommt wie schon der name sagt der Trojaner und von dem Premier Fine der Virus.Mit anderen Programmen (Antiviren so wie Malwarebytes oder so)Hab ich nicht so die Erfahrung aber Revo unistaller und Kaspersky haben als team gute Leistung gemacht.Jedes Programm hat den Virus bemerkt aber konnte ihn wegen den hohen rechten nicht so leicht löschen

Hoffe es hat irgendwie weitergeholfen:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung