Bedrohung bei Avast entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Avast Zeichen in der Taskleiste und Virus Container.Dort befindet der sich dann.

Guten Tag,
!Wichtig! :

Ich kann nicht garantieren das ihre Probleme behoben werden.
Falls Sie mir nicht vertrauen gehen sie gleich auf "Weg #4"

Weg #1

haben Sie es schonmal mit "Junkware Removal Tool" {= JRT} Versucht? Falls nicht downloaden sie JRT von einem SICHEREN Downloadportal. (z.B Fileponey oder direkt von Malwarebytes)

{ACHTUNG :

JRT
schließt alle offene Fenster! Des wegen sollten sie alle Arbeiten die
sie nicht abgespeichtert haben Abspeichern und schließen!}

Weg #2

Downloaden Sie Malwarebytes von einem Sicheren Downloadportal (z.B Fileponey oder direkt von Malwarebytes) und machen Sie ein Vollscan.
Funde bitte hier posten!

Weg #3 [Empfehle ich in diesem Falle]

Probiere ein Online Scanner. z.B Eset
http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/

Funde bitte hier posten!

Weg #4

Suchen Sie Hilfe bei "Trojaner-board" und lassen Sie sich dort helfen.

!Beachte in Zukunft! :

Virustotal ist dein Freund!
Falls du dir unsicher bist ob eine Datei und oder ein Link infiziert ist lade ihn auf Virustotal hoch.

Rechtschreibfehler kannste behalten. :b

~Vortragshalter