Frage von Adriane95,

Virus auf Handy?!

Hallo, Ich hab mir letztens diverse Virenscanner bzw antivirenprogramme runtergeladen, und durch NQ Mobile Security zeigt an ich hätte einen Virus der "a.payment.pmx.a" heisst. Allerdings finde ich keinen Weg ihn zu entfernen, auch nicht durch andere Virenprogramme. Habe neben NQ Mobile Security noch Antivirus free, Dr. Web light und Antivirus.

Wie kriege ich den Virus runter?

Antwort von sofaspace,

Lösch einmal alle Antivirensoftware herunter und probier mal Lookout. Musst dich zwar registrieren, aber der ist der beste gratis Virenschutz für Android. Wenn das nicht geht dann löscht du den wieder und probierst die Beta von Avast Mobile Security. Der is auf Windows schon sehr gut, also müsste er da auch gut sein...

Antwort von MRalexpro99,

Wie oft willst du den noch Fragen. Das ist nicht erlaubt. Bitte unterlasse es.

Kommentar von Adriane95,

WENN MIR KEINER HILFT?!

Kommentar von MRalexpro99,

Dann wirds so auch nicht gehen.

Kommentar von Adriane95,

Ehm doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community