Seelenverwandte loslassen? Seelischer Schmerz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll der film ... Geh doch zu ihm und frag ihn damit du dir erstmal klar sein kannst das er dich nicht will diese leere kenne ich auch...du musst zu Gott beten damit er dir hilft... Ich wollte auch "klarheit", es ging nicht bis ich anfing zu beten .. Versuchs :) aber bete dafür dass das richtige passiert nicht direkt dass du weg von ihm kommen willst es kann ja sein das er DER MANN ist, schaden kann es nimmer :) viel Glück

juana1
Fragesteller

Danke fuer den Rat! Ich weiss, im Gott findet man immer innere Ruhe. Ich war oefters in die Kirsche, doch seit er wieder da ist, nie wieder. Ich vermute man kann auch von zu Hause auch betten......

Hallo,

wie gut ich Dich verstehen kann. Das kann man nur verstehen wenn man es selbst erlebt hat. Ich habe es erlebt allerdings mit einer Freundin. also einer ganz normalen Freundschaft zwischen zwei Frauen.War sie traurig spürte ich es und war auch traurig. War sie in Nots sapürte ich es und wusste sogar warum. Ich spürte wann sie an mich denkt und wann nicht. Unsere Verbindung hat nicht gehalten der Kontakt brach ab und ich muss sagen es geht mir viel besser. Ich möchte dir etwas mit auf den Weg geben. Das was Du beschreibst hat etwas mit Medialität zu tun. Überleg mal ob du ab und an merkst was andere Menschen denken oder ob Du ab und an vorher weißt was passiert. Bei mir ist das so und zwar sehr stark ausgeprägt. Seitdem ich das weiß kann ich besser damit umgehen. Die Verbindung ist also von Deiner Seite her so stark weil Du evtl. medial bist. Ich möchte nicht mehr dazu schreiben es ist zu privat. Nur so als denkansatz

Du arme. Vllt kannst du ja mit Hilfe einer Therapie deinen Schmerz bearbeiten und lernen loszulassen. Jeder findet mal die große Liebe und das Ende ist sehr sehr schmerzhaft. So ist leider das Leben. Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber versuche dennoch dich zu verstehen. Das muss sehr schlimm sein.

Wenn du ihn so liebst, dann lass ihn los um ihn Glücklich zu sehen!! Wenn er zu dir gehören würde, würde er bleiben oder wieder kommen! Denn du musst nichts das zu dir gehört festhalten, es bleibt selbst wenn du los lasst. Ich weiss es ist Hart, aber ich seh das so, wenn ich jemanden liebe, dann will ich das er glücklich ist und wenn das mit mir nicht geht dann soll er frei sein. Den jedes Lachen und Glück das ihm wieder fährt, tut mir gut selbst wenn er es nicht mit mir teilt.