ScufGaming habe mir Montag einen bestellt und noch keine Email bekommen habe mit PayPal bezahlt und habe da eine Benachrichtigung bekommen für den Einkauf?

2 Antworten

Es kann sein dass du bei einer fakewebsite einen bestellt hast... Sie ziehen dir das Geld ab ohne dir etwas zu schicken. Es kann aber auch einfach nur Lieferschwierigkeiten geben...
Mach dir noch keine sorgen!

zMxrxon
Fragesteller

Aber wie erkenne ich des eine fakewebsite ist?

MarkusKardie  19.10.2016, 14:25

Geht schwer. aber du kannst ja einfach mal dein kontostand vergleichen vlt ist es ja noch nicht mal abgehoben und es gieng was bei der Bestellung schief.

Und hast du ihn ich habe nämlich auch keine bekommen