Aliexpress ich soll bezahlen, obwohl ich schon bezahlt habe?

3 Antworten

Normalerweise dauert das 30 Minuten bis 3 Tage bis die Zahlung geprüft und bestätigt wurde, ich bestelle dort schon seit über 2 Jahren.

Wie hast du denn bezahlt?

Zu Not Kontakt mit dem Kundenservice und dem Verkäufer mal aufnehmen.

kundenservice oder Verkäufer per Email kontaktieren.

Zeige einfach eine Zahlungsbestätigung.

Aslicam
Fragesteller

Wo soll ich das denn zeigen ?

Brausefahrer  13.06.2021, 08:43
@Aslicam

Würde mich auch interessieren, da ich jetzt auch ständig E-mails bekomme, die "Zahlung steht noch aus". Seltsam ist nur, die erste Bestellung habe ich schon alles bekommen und danach kamen die E-mails erst. Die zweite Bestellung ist unterwegs und die E-mails kommen auch.