Paypal Käuferschutz in Anspruch?

3 Antworten

du hast ne Camera bestellt und bekommen, ob das beiliegende Kabel bei dir passt, steht auf nem anderen Blatt. manchmal braucht man andere Kabel, bzw. muss welche im Zubehör kaufen

65azad65
Fragesteller

Wenn ich aber ein anderes Kabel geliefert bekomme als ich bestellt habe ist ein andere Sache oder ich habe einen Kabel mit USB Anschluss bestellt und ich habe ein Kabel ohne USB-Anschluss mitgeliefert bekommen

peterobm  13.03.2020, 20:44
@65azad65

meist ist das ein Set - keiner wird die Kabel austauschen. du hast 2 Bestellungen getätigt

65azad65
Fragesteller
@peterobm

Was labberst du für ein scheiss man sei einfach ruhig

wie wird es jetzt weitergehen wenn der Verkäufer keine Lösung finden will bzw sich nicht meldet kriege ich mein Geld von Paypal wieder zurück

Das entscheidet alleine Paypal, Du hast darauf keinerlei Einfluss.

hallo,

haben Sie das Geld von paypal erhalten?

65azad65
Fragesteller

Ja stecken Sie in so einer sutation?

ibrahim9840  27.09.2020, 20:25
@65azad65

ich will display für meine Kamera bestellen und der kost 90€ auf aliexpress, deswegen hab ich angst zu bestellen