Ich wohne in der schweiz und hab mir einen scuf bei scufgaming EU bestellt also von amerika und möchte wissen wann er in die schweiz bei mir ankommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Amerika in die Schweiz wirst du schon 2-3 Wochen rechnen müssen. Auch wenn die Ware gleich verschickt wurde muss sie doch durch den Zoll, die Papiere müssen überprüft werden und so weiter. Das dauert einfach. Ich hoffe, für dich, dass du das Paket zu deinem Geburtstag noch bekommst. Ich drücke dir die Daumen.

Sturmiwaffel  25.01.2016, 04:23

Hallo ich wollte auch einen scuf bestellen bei scufgaming ich wohne selber in der schweiz und wollte wissen ist das zu 100% sicher und kommt auch der scuf an oder besteht das risiko das es nicht ankommt?

2-4 wochen denke ich

InFecTeTx
Fragesteller

Hoff ich mal will in noch vor meinem geburtstag haben und der ist am 20 lucaill

lucaill  10.09.2015, 22:16

könnte knapp werden glaube ich :/

InFecTeTx
Fragesteller

Ich hab in mir am sonntag bestellt an meinem geburtstag sind es genau 2 wochen aber trozdem knapp

Kommt drauf an, mit wem das verschickt wird. Mit der Post geht es so ca 2-3 Wochen. Mit einem Parcel Transporteur zwischen 2 Tage und 2 Wochen.

InFecTeTx
Fragesteller

Ok danke