Kann man Scufs bei Scuf Gaming EU kaufen?

4 Antworten

Bist du irgendwie blöd oder so? :D Sorry aber das ist die Offizielle SCUF Website für den Europäischen Raum. Wenn du trotzdem Angst hast, dann bestell halt im amerikanischen Store :D Habe mir auch einen bestellt. Den Venom SCUF für die Ps3. Leider ist es im Moment so, dass die Teile nicht geliefert werden und noch die obere Hüllenhälfte fehlt. Im Schnitt wird er innerhalb von 3 Tagen gebaut und braucht dann zwischen 7 und 11 Tagen um mit dem Schiff aus England zu dir nach Deutschland zu kommen :)

Meine Mutter denkt man wird da abgezogen bei scuf gaming eu und erlaubt mir deshalb kein scuf!

@Cocclasher

Was hat deine Mutter damit zu tun? Man wird da nicht abgezogen :D Erstell dir einfach ein PayPal Konto, zahl das Geld auf dein Konto ein, übertrag es auf PayPal und dann bestell einfach. Man wird dort nicht abgezogen. Kannst ihr ja mal paar YouTuber zeigen die sich nen Scuf gekauft haben. Mir würde spontan nur ViscaBarca einfallen. Versuch sie einfach zu überreden. Ich habe meinen vor gut einer Woche bestellt und habe bis jetzt schon 3 E-Mail bekommen. Man wird also echt gut auf dem laufenden gehalten. Zuerst bekommt man geschrieben wie die Scufs hergestellt werden und dass sie vorallem für Wettkämpfe sehr beliebt sind. Danach bekommst du eine E-Mail dass dein Antrag an das Support-Team weitergegeben wurde und dein Scuf dort bearbeitet wird. Ist halt auf Englisch. Versuch sie einfach zu überreden. Für welche Konsole willst du überhaupt einen? :)

Und sie denkt jz du bist ürgend so ein Dieb oder so und schreibst müll

@Cocclasher

Bin auch erst 14 und hab auch kein PayPal. Meine Mum hats bezahlt. Musste ihr halt das Geld geben :D Ps3 oder 4? Wenn du Ps3 zockst adde mich mal :D Psn: NoCReePeR

@iLAiiZZoR

Ps3 natürlich bo2 <3 Muss mir Scuf holen den ich bin einfach voll der Schwitzer<3

@Cocclasher

Hahaha :D Lass mal in ner Party zocken :D Des einzige Problem bei nem Scuf is dass man am Anfang normal spielt und die Paddles eher weniger benutzt bis man erst richtig realisiert dass die überhaupt am Controller sind :D

Wie wäre es wenn du einfach bei King controller bestellst... 1 sind die da um einiges günstiger und 2 sind sie schnell da ;)

Sorry für die vielen Antworten aber wenn du keine Lust hast dir einen Extra zu bestellen kannst du auch einfach 2 Paddles bestellen, Controller aufschrauben, Paddles anbringen und verbinden. Kostet zwischen 5 und 10 €. Oder du schickst dein Controller einfach zu nem Modder. Der machst eig so für umdie 20€ :)

Sorry habe was vergessen. Wenn du nen SCUF Controller für die PS4 oder Xbox One willst, würd ich dir empfehlen einen auf roxxgames.de zu bestellen. Da hast du zwar keine Anpassungsmöglichkeiten, kannst aber ein Design wählen, er ist billiger und er kommt innerhalb von 2 Tagen bei dir an :D

Was ist da billiger die kosten auch 180 Euro