Habe bei Scuf Gaming EU ein Scuf gekauft und die haben mir heute eine email gesendet das es mit der firma FedEx Express gesendet wurde jetzt ist meine frage?

2 Antworten

Mal ne Gegenfrage , hab auch bei denen bestellt und jetzt wollen sie meine steueridenifikationsnr., hast du sie denen ausgehändigt ? Das sind sensible persönliche Daten, die will ich eigentlich nicht versenden 😱😱

ist dein Paket mit FedEx aus UK gekommen oder USA? Weil hab gestern auch eine Versandbestätigung bekommen mit FedEx und dabei habe ich gesehen das der Controller aus den USA kommt! Wenn ja musstest du steuern und Zoll zahlen?