DHL Express Luftfrachtbrief per Landtransport?

1 Antwort

Die LKWs fahren nur ein mal pro Tag ab, oder wenn sie bereits voll sind. Das ist das Grundprinzip von synchronisierter Logistik.

Es gibt übrigens weder bei DHL noch bei DHL Express ein Produkt "Luftfrachtbrief". Man bucht bei DHL grundsätzlich auf Laufzeiten, nicht auf den Transportweg. Wenn es ankommt wirst du schon sehen was da schief gelaufen ist, wenn das aber eine DHL Economy Sendungsnummer ist, dann wird das eine DHL Economy Sendung sein.

Welches Produkt gewählt wurde, sieht man übrigens auch wenn man auf der Homepage von DHL die Sendungsnummer eingibt.

OrangePIE
Fragesteller

Ok, alles klar. Jetzt hat sich endlich was getan. Es wird also vlt. doch noch morgen ankommen...

Wenn ich ins Tracking schaue steht nichts vom gewählten Produkt. Nur Luftfrachtbrief und die Nummer? Oder meinst du was anderes?

http://abload.de/img/expresssuchergebnisse14odv.png