Holt Fedex oder UPS auch ein Sofa ab?

1 Antwort

UPS und FedEx sind Expressdienste und keine Umzugsunternehmer.

Mag sein dass die (korrekt verpackte) Sendungen in der Größe eines Sofas auch befördern, das kostet dann aber so richtig Geld. Das macht niemand für ein € 70,00-Teil.

Die nehmen beide aber keine unverpackten Möbel an und zahlen auch kein Geld an den Absender aus. Selten so einen plumpen Betrugsversuch gesehen

MisterBlaa
Fragesteller

Dachte ich mir auch… ne Freundin meinte ja das geht schon ich dachte neeee das kann nicht sein 😅