ScioDoo als Quelle für eine Hausarbeit?

1 Antwort

Hi,

nein das ist keine Quelle, die du in einer wissenschaftlichen Arbeit zitieren solltest.

Ich lasse bei der Bewertung von Arbeiten momentan zwar durchaus einiges mehr durchgehen als gewöhnlich. Bei den Begriffen und Konzepten, die auf der Seite erläutert werden handelt es aber weitestgehend um so grundlegende Begrifflichkeiten, dass man sie problemlos über google Scholar oder über digitale Ausgaben von Lehrbüchern recherchieren kann.

Viel Erfolg beim Schreiben der Arbeit!

LG Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Empaku
Fragesteller

Super, vielen Dank!