Wissenschaftliche Hausarbeit Abbildung?

2 Antworten

Du nimmst das viel zu ernst. Es geht um eine stinknormale Hausarbeit in einer Ausbildung und nicht um eine wichtige Abschlussarbeit, wie eine Bachelorarbeit in einem Studium.

Also mache dir keinen Kopf drum. Solange dein Lehrer nicht explizit sagt, dass du das nicht kopieren darfst, kannst du es ruhig kopieren. Selbst wenn du ein Plagiat begehst, glaubst du jemanden interessiert später eine unwichtige Hausarbeit, vor allem in einer Ausbildung? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ladyberry865
Fragesteller

Das ist keine Ausbildung, sonder Studium an einer Universität, das ist die Vorlage für eine Bachelorarbeit.

Teilweise, logischerweise, wenn du selbst keine guten Tabellen und Diagramme erstellen kannst, würde ich es lassen, da es sich sowieso um gleiche Daten handelt? Wenn du Eigenarbeit schaffst, führt über die selbsterstellte Visualdaten kein Weg vorbei...

Ladyberry865
Fragesteller

Ich könnte das Diagramm einfach in ein eigenes anderes Diagramm umwandeln, ich weiß nur nicht ob das Sinn ergibt weil die Daten da schon Übersichtlich vorgestellt sind

ToniKim  18.03.2022, 02:31
@Ladyberry865

Was nützt es umzuschreiben? Mach nur dort selbst, was von dir stammt.