Wäre es möglich für eine wissenschaftliche Hausarbeit für die Uni www.netdoktor.de als Quelle zu benutzen?

3 Antworten

Wenn du dort veröffentlichte wissenschaftliche Texte zitierst ja. Wenn dort jemand anonym im Forum seine meinung postet, würde ich das lassen, ausser, du willst absichtlich solche Meinungen zitieren im Rahmen deiner wissenschaftlichen Betrachtung.

fred8ric
Fragesteller

wie würdest du die Internet Quelle dann in der Fußzeile angeben ? Weil der Link alleine würde (glaube ich) nicht reichen oder ?

nein, würde ich bei einer WISSENSCHAFTLICHEN Arbeit NICHT machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert