Schwuler steht auf mich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

soetwas sagt man ja auch nicht, weil jeder sein Leben so leben soll wie er möchte.

Homosexualität ist ja keine Krankheit und nicht "heilbar".

Es ist eine Veranlagung.

Sage ihm, daß Du nicht auf Männer sondern auf Frauen stehst und Du daher an ihm kein Interesse hast.

Er sollte es akzeptieren und Dich in Ruhe lassen.

Läßt er Dich dann in Ruhe, kannst Du Dich ja dennoch weiter mit ihm unterhalten und nicht einfach links liegen lassen.

Macht er dennoch weiter, so solltest Du mit Deinen Eltern darüber reden.

Denn dann könnte er es auch bei anderen versuchen, was irgendwann gefährlich sein wird.

Habibi85  24.04.2011, 17:18

es ist übrigens per studie erwiesen, dass homosexualität nicht veranlagung ist!!!

Chopper1983  25.04.2011, 20:55
@Habibi85

link? was bitte soll das für ne fragwürdige studie sein? natürlich ists veranlagung - immer diese ahnungslosen nasen die glauben, homosexualität sei ein modetrend ... wer nix weiß, muss alles glauben xD

RuedigerKaarst  26.04.2011, 07:41
@Chopper1983

Ach, es gibt ja auch homosexuelle Tiere.

Die haben bestimmt auch keine veranlagung, sondern haben einfach mal Lust :-D

IceOut  10.05.2020, 12:45
@Habibi85

Homosexualität ist ein Fehler der Hormone , was man heute akzeptieren sollte.

frag ihn doch mal was er 'fühlt' oder was genau er von dir will. wenn er wirklich gesteht das er auf dich steht und du das aber nicht willst dann sag ihm doch z.B. das du eher auf Mädchen stehst ihr aber in Kontakt bleiben könnt wenn er will.

Genauso wie Du es einem Mädel auch sagen würdest.

Freundlich, ohne ihn persönlich Anzugreifen oder absichtlich zu verletzen und unter 4Augen.

Danach gilt absolute Verschwigenheit.

Und im Kontakt mit ihm solltest Du freundlich distanziert bleiben.

Also wie du auch schon geschrieben hast solltest du ihm möglichst schnell klarmachen, dass du nicht auf Männer stehst. Aber das möglichst sanft! Triff dich mit ihm und sag es ihm an irgendeinem ruhigen Ort.

Ich hoffe nur für dich, dass du dir das nicht alles einbildest und er wirklich auf dich bzw. Männer steht sonst könnte das ziemlich peinlich für dich werden;)

Schwärm ihm von einem oder mehren Mädchen vor.

Wenn das nix hilft,dezent aber klar mal einfließen lassen,dass du Schwulsein nicht verstehst.So ganz nebenbei.