Was ist eure Meinung zu LGBTQIA+?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich bin selber ein Teil davon :) 42%
Ich bin definitiv dagegen! 23%
Ich bin nicht dagegen, unterstütze es aber nicht. 23%
Ich unterstütze es! 13%
Senbu  27.01.2023, 22:32

Meinen Sie damit einfach nur lgbtq...z, also Homosexuelle, Bisexuelle, Transgender und Co. oder meinen Sie die Community, die sich bildete und die oft negativ auffällt?

anonym13611
Fragesteller

Beides eigentlich

12 Antworten

Ich unterstütze es!

Ich bin zwar kein Teil der Community, aber unterstütze es auf jeden Fall! Ich finde jeder sollte den/ die lieben können den er/ sie will, egal welches oder kein Geschlecht.

Ebenfalls bin ich dagegen, dass heterosexuell als "normal" bezeichnet wird, denn ich finde, dass es bei diesem Thema kein normal und unnormal gibt.

Ich bin nicht dagegen, unterstütze es aber nicht.

Es ist für mich einfach nicht relevant. Ich habe. Freundeskreis auch Leute, die Trans sind oder homosexuell...völlig ok. Aber ich selbst würde nicht auf nen CSD festival gehen (kann Festivals eh nicht ab) oder konkrete Aktionen ergreifen. Ich bin ja mit ihrem auch nicht befreundet, weil sie Trans, Homosexuell etc sind, sondern weil ich die Person als solche mag. Was ich nicht mag: Wenn Leute einem bedrängen. Wer also z.B. bei Insta seine Pronomen angeben möchte, der kann das gerne tun. Ich wiederum möchte das nicht, weil ich davon ausgehe, dass man aufgrund der Bilder davon ausgeht, dass ich weiblich bin. (Was ich eben auch bin). Genauso wie ich mich nicht vorstellen würde mit :" Hallo, ich bin Siraaa und mein Pronomen ist sie"

Ich gehe einfach davon aus, dass man aufgrund meines Vornamens (der eindeutig weiblich ist) das klassische Pronomen wählt.

Ich bin nicht dagegen, unterstütze es aber nicht.

Jeder soll nach seiner Façon glücklich sein.

Ich mag nur nicht gefühlt ständig mit der Sexualität (egal welcher Couleur) meiner Mitmenschen konfrontiert werden, mich damit auseinandersetzen müssen. Diese "Reduktion auf das Geschlechtliche, die Sexulatiät" geht mir einfach nur auf den Senkel.

AstridDerPu

Ich bin nicht dagegen, unterstütze es aber nicht.

Es ist mit ganz einfach egal. Ich interessiere mich nicht für die sexuelle Ausrichtung anderer Menschen. Möchte damit allerdings auch nicht ungefragt konfrontiert werden.

Ich bin nicht dagegen, unterstütze es aber nicht.

Mir ist egal wer mit wem solange die mich in Ruhe lassen.