Ist meine Freundin LGBTQIA +?

6 Antworten

Von Experte emyness bestätigt

Ich verstehe nicht, warum andere immer meinen, sich so stark in das Liebes- oder Sexleben anderer einmischen zu müssen.

Es geht dich einfach erstmal nichts an.

Vielleicht ist sie lesbisch. Vielleicht ist sie aromantisch asexuell. Vielleicht ist sie auch hetero und war einfach bisher noch nie verliebt. Wer weiß. Und vermutlich wird es einen Grund haben, warum sie mit dir nicht darüber spricht.

zinez  01.02.2024, 16:58

Weil es Ausschluss über die mentale Gesundheit gibt

tippsforqueers  01.02.2024, 17:19
@zinez

Ach, und nur weil die Freundin sich vielleicht noch nie verliebt hat oder es einfach niemandem erzählt hat, vermutest du jetzt sofort eine psychische Erkrankung?

zinez  01.02.2024, 18:58
@tippsforqueers

nö, wegen deiner sinnfreien Aussage, dass das Intimleben nichts mit der Person zu tun hat.

Kaesekuchenkom
Fragesteller

Warum sollte ich mich den nicht in das leben meiner besten Freundin einmischen das geht mich sehr wohl was an und sie redet ja sonst auch über alles mit mir wir kamen eben nur noch nie auf das Thema und ich wollte eben mal eine andere Meinung hören , wofür gibts sonst diese Website?

Frag sie.

Eventuell fand sie bisher einfach niemanden attraktiv. Eventuell schon, schreit das aber auch nicht laut in die Welt raus.

Mit 15 normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
Von Experte tippsforqueers bestätigt
… ist das normal ?

Das unnormalste hier ist, dass du meinst im Liebesleben deiner Freundin irgendwas zu suchen zu haben. Das kann dir gepflegt am Hintern vorbeigehen ob sie schon 50 Freunde oder 0 hatte und ob das ewig so bleibt oder nicht.

Mit 15 sagt das noch gar nichts aus, muss nicht jeder so frühreif sein und in jungen Jahren bereits zahlreiche Schwärmereien oder gar Beziehungen gehabt haben.

Ich finde deine Ansicht zum Liebesleben von Teenagern spannend. Was meinst du, ist das normal?

Aber mal ernsthaft, trete nichts was dich gar nichts angeht über andere im Internet breit

Kaesekuchenkom
Fragesteller

Das geht mich doch sehr wohl was an , immerhin ist sie meine beste Freundin und ich verbringe jeden Tag mit ihr. Ich habe hier auserdem niemandem vorwürfe gemacht oder sonstiges ich wollte einfach nur eine zweite Meinung dazu ! Klar ist das normal egal auf welches Geschlecht Man steht das ist ja gar keine Frage … da hab ich einfach nur falsch ausgedrückt. Natürlich könnte ich sie jetzt auch einfach persönlich fragen aber ich will eben genau das nicht , das es ihr zunahe geht und sie sich angegriffen fühlt was normal nicht passiert da ich offen mit ihr reden kann aber trotzdem wollte uch hier einfach mal ein paar andere Meinungen hören!!!!

Kuro48  02.02.2024, 09:39
@Kaesekuchenkom

Freunde richtig, aber auch Freunde haben im Liebesleben ungefragt wenig zu suchen und hier trittst du nun einmal gerade das Liebesleben bzw. nicht Liebesleben von ihr vor unzähligen Fremden breit.

Lass sie doch einfach das angehen wie sie möchte. Wenn sie Hilfe braucht wird sie scho zu dir kommen.

Niemand hier kann halt sehen ob sie einfach noch kein Interesse hat, einfach noch niemand für sie kam oder sie evtl. Asexuell ist es kann alles sein und gar nichts. Do lang die aber damit zufrieden ist besteht da kein Bedarf mehr draußen zu machen. Auf möchte aktuell offenbar nicht und das war es.

das kann man so nicht sagen. vielleicht hat sie einfach noch kein Interesse an einer Beziehung. am ende weis sie das nur selbst.