Gibt es eine anti-„Pride“ Flagge?

6 Antworten

https://en.wikipedia.org/wiki/File:Anti-LGBT.svg

Also, das ist wohl das nächste, wenn du eine "Anti" Bewegung machen willst.
Ich empfehle dir jedoch eher tatsächliche Werte zu vermitteln, statt einfach nur andere abzulehnen. Das füttert sie doch nur und polarisiert die Leute vielleicht sogar auf deren Seite (immerhin beweist das für so machen, dass man nur diskriminierend wäre und nicht für etwas kämpft)

Es gibt so eine Flagge für Leute mit Knick im Kopf. Ein Kreuz mit abgeknickten Enden.

P.S.
Du bist kein normaler christlicher Mann. Und auch das klar im Kopf würde ich an deiner Stelle streichen.

das wäre im meinen fall eine Reichsflagge
Also ich meine, früher wären die alle an einen Ort gegangen und im besten falle nicht mehr zurück
Ich würde mir gerne High Heels kaufen, und diese dann auch gerne im Bett tragen und Schlafen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Gibt es nicht, zumindest keine die nicht beleidigend ist.

Wenn du eine Flagge tragen willst, nimm die Hetero Flagge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Nein, die gibt es nicht. Und was genau der Sinn davon sein soll, ist auch fraglich. Provokation, oder doch nur Verbreitung von Hass?

die jetzt niemand wirklich stark beleidigen soll

Ach, wie nett. Aber normal beleidigen ist in Ordnung, oder wie darf man das deuten?! Intoleranz ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
die jetzt niemanden wirklich stark beleidigen soll, aber ich mit stolz tragen kann?

Wenn es eine ANTI Pride-Flagge ist, dann beleidigst du damit doch Menschen?🤦🏼‍♂️

Und ja, die gibt es sicherlich, dann kann man wenigstens erkennen wer die nicht-toleranten Menschen sind, wie du es einer bist.