Schwule Löwen im Tierpark Hellabrunn?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Süß 73%
Homosexualität bei Tieren ist nicht echt 27%

3 Antworten

Übliches Verhalten - das findet man bei vielen Arten in der Natur und Menschenobhut. Weder ist es ein Fehlerverhalten, noch ein Grund zur Sorge.

Süß

Es ist Zwar homosexuelles Verhalten bei Tieren bekannt und es gibt das sicher auch bei Löwen aber das hier ist ganz normal für Löwennännchen. Wenn entsteht zwischen Männchen oft eine tiefe Freundschaft. Oft sind sie auch Brüder. Manchmal besteigen sie sich auch. Auch wenn sie homosexuell sind ist es ein schönes Verhalten.

Süß

Hey RedBull174,

Homosexualität bei Tieren ist gar nicht so selten wie wir meinen und kommt unter anderem bei etwa 1500 Tieren vor, bei denen es wirklich dokumentiert wurde.

Deshalb habe ich dafür abgestimmt. Ich finde diese beiden Löwenmännchen durchaus sehr süß und freue mich für sie. Auch bei Löwenweibchen kann eine lesbische Beziehung vorkommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und dir meine Meinung dazu schildern. Was meinst du dazu? Schreib es mir gern mal.

Liebe Grüße, Kunstturner25

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Wildtiere und ihren Lebensraum.