Ab wann ist man schwul?

10 Antworten

Wenn ein Mann/Junge sich sowohl sexuell als auch romantisch ausschließlich zu anderen Männern/Jungen hingezogen fühlt, ist er schwul. Sonst nicht.

Von da an, wo man Frauen zwar den Hof macht, vielleicht mal mit einer knutscht, aber weiß, dass eines Hand niemals tastend nach unten wandern würde, weil schlicht und einfach jegliches Interesse und jegliche sexuelle Erregung dazu fehlen. Aber dieses Theater gibt einer schnell auf (noch vor 20). Wozu auch - hat doch keiner was davon.

Dazu selbstverständlich, siehe Antwort von wokohalal.

Auch ein starkes Zeichen ist, wenn man sich mit Frauen gut versteht, gut zuhören kann - und sich für ihren Kleidungsstil und ihr Make-Up interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein "ab wann" gibt es nicht wenn du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt dann musst du selber merken wann du bereit bist

Ein „ab wann“ gibt es da nicht. Schwul ist man, wenn man als Mann romantisch und sexuell ausschließlich auf andere Männer steht.

Wenn du als männliche Person Männer attraktiv findest, dann bist du eventuell schwul. Was aber auch nicht sein muss. Aber ist zumindest bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer :)