Hat der Mensch gegen ein Löwen keine Chance?

6 Antworten

Ja wenn dem Bären Zähne und Krallen gezogen wurden und er eine Kette mit Nasenring hat vielleicht. Das ist Tierquälerei. Ein Mensch hätte auch gegen eine kleineren Bären keine Chance.

Auch nicht gegen einen Löwen oder Tiger. Sogar Exemplare mit abgebrochen Zähne können Menschen immer noch töten .Mehrere solcher Exemplare sind zu gefürchteten Menschenfressern geworden.

Welcher Russe kämpft mit Bären??

So ein Quatsch.

Und egal ob Löwe oder Bär oder welche Nationalität des Menschen. Kämpft Mensch mit Bär oder Löwe ist das Ergebnis immer das selbe. Nämlich ein toter Mensch.

(Alles ausgehend von einem unbewaffneten Kampf. Wenn der Mensch das Tier abknallt gewinnt natürlich immer der Mensch!)

Ich war öfters schon mal direkt vor einem Löwengitter gestanden und wenn der brüllt wird einem ganz anders. Da bekommt man genug Respekt allein vorm Brüller.

Es dürfte 5 Russen benötigen um gegen einen Schwarzbären, 30+ Russen gegen einen Braunbären und 50+ gegen einen Eisbären. - Unbewaffnet.

Ich meine, im Ernst ein einziger Braunbär ist schon ohne Zähne und krallen stärker als 5 männliche Bodybuilder aufeinmal da soll ein Russe irgendwas machen ?

Auch gegen Löwen, gleiches Ergebnis.

Die Russen kämpfen mit bären CGI lässt grüßen und nein hat ein Mensch nicht

-es sei den es ist ein schwarz bär sollte jeder schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby