Schwimmunterricht Ausreden?

guitschee  22.11.2023, 13:56

Warum willst du denn nicht mitmachen? Und warum ist die Wahrheit sagen keine Option?

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 13:56

Hab halt kein Bock

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach kurz mit, und sag dann dass du Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen oder so hast. Dann darfst du dich auf die Bank setzten…

Oder sag dass du krank bist.

Du machst wie jeder normale Mensch der sich nicht drückt mit. Oder du bekommst ne schlechte Note. Sport hat ja einen Sinn..

Sagen das du vom Baum gefallen bist. Klappt immer

Einfach nicht mitmachen und sagen 'ich nehm die 6'. Hab ich früher immer so gemacht wenn mir was zu blöd war.

Sag halt du bist krank, hast dein Schwimmzeug vergessen oder machst kurz mit und sagst dann du hast einen Krampf.. Das war so das was bei mir oft gemacht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus