Schwimmtampons?

6 Antworten

Hey also so weit ich informiert bin kannst du ganz normale Tampons benutzen. Nimm einfach welche mit starker saugkraft also schon etwas dickere. Die kannst du unbeschwert für 3-5 Stunden drinn lassen. Wenn du die dicken nicht rein bekommst versuch es mit gleitgel ;). Viel Spaß beim Baden

Hi Lynn,

davon habe ich weder was gehört noch gesehen. Es kann sein, dass irgendjemand Findiges so was verkauft, um reich zu werden.

Es ist hinreichend, wenn Du einen Tampon trägst. Bekommen damit die Dessous auch nicht gleich die Tage, ist es auch ok, wenn Du baden gehst.

Sind die Tage stark, kann es Sinn machen, alle vier Stunden den Tampon zu wechseln, wenn nicht öfters. Es gibt sicherlich irgendwo am Strand eine Toilette. Open air ist sicherlich mehr als umständlich.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Bitte was..?!

"Schwimmtampons"

Sorry, diesen Begriff lese und höre ich heute zum ersten mal..!

Wenn man schwimmen geht, benutzt man auch die "normalen" Tampons, wie sonst auch!

Da gibts nix anderes....

Was sind denn "Schwimmtampons"?? Noch nie gehört oder gesehen. Nimm ein normales, das geht prima.