Schwimmlehrer sagen dass man seine Periode hat und nicht mit Schwimmen kann?

3 Antworten

Deine Mutter soll dir eine Entschuldigung schreiben, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht schwimmen kannst.

Die Lehrer geht das eh nichts an, auch wenn sie es sich denken können.

Ich würde einfach aus gesundheitlichen Gründen also mit Attest nicht mitmachen

Sag einfach du kannst nicht teilnehmen weil du deine Monatlichen Beschwerden hast. Mit 26 verstehen beide was damit gemeint ist.