Schulschwimmen und Periode?

3 Antworten

Bin zwar kein Mädchen aber wenn du "private" Probleme hast, die im Zusammenhang mit der Schule stehen, dann kannst du sehr wohl mit deinem Lehrer darüber reden. Die sind verpflichtet dir zu Helfen bzw. einen anderen Lehrer zu vermitteln der dir helfen kann.

Dann fang an Tampons zu benutzen. Und auch Lehrern kann man es sagen.

Du hat zwei Möglichkeiten entweder du redest mit ihm oder du benutzt Tampons... und du wirst deine Periode ja nicht jede Woche haben