Frage von 0steffi0, 189

Schwimmen keinen bikini?

Hi...ich hab morgen schwimmen in der schule und bin grad draufgekommen das mir meine zwei bikinis nicht mehr passen. Was kann ich jetzt machen weil die geschäfter haben ja schon geschlossen und SCHWIMMEN GEHEN MÖCHTE ICH AUCH NICHT WIRKLICH !!!

Antwort
von MeerisLiebe, 112

Sprech erstmal mit deiner Mutter darüber und sag ihr das ;) Dann lässt du dir eben eine Entschuldigung schreiben das dir dein Bikini nicht mehr passt und ja.. dann gehst du morgen schön entspannt nach der Schule mit deiner Mutter in ein Geschäft und kaufst dir nen neuen (kann auch ein anderer Tag sein, oder du gehst alleine)

Antwort
von ShadowHow, 101

"SCHWIMMEN GEHEN MÖCHTE ICH AUCH NICHT WIRKLICH"

Ob du willst oder nicht, Schulpflicht gilt auch für dich. Schau das du noch einen Bikini auftreiben kannst oder leih dir einen.

Antwort
von dapiko, 104

Dann musst du wohl die zu kleinen anziehen. Nur weil du nicht willst einen Kauf zu "vergessen" finde ich unfair.
Ich denke ja das hast du absichtlich gemacht.

Kommentar von thomsue ,

Um eine Strafe kommst du nicht drum herum

Antwort
von xjossy, 83

Ich bin mir ganz sicher, dass eine deiner Freundinnen dir einen ihrer Bikini leihen wird. Wenn du eine ältere Schwester hast, probiere doch einmal ihren Bikini an. Im Notfall stellst du dich einfach krank und bleibst zuhause.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Jossy.

Antwort
von KommandoJDI, 84

Sag einfach du hast keine Schwimmbekleidung die deiner Größe entspricht und dass du es gestern Abend bemerkt hast.

Kommentar von thomsue ,

Klingt überzeugend - trollig

Antwort
von NackterGerd, 57

Mach einfach FKK

Antwort
von NickiLittle, 42

darf ich denn fragen, wies ausgegangen ist?

in der regel sind die lehrer am ersten tag noch mal gnädig... aber einen bikini, besser badeanzug solltest du dir für den nächsten termin auf jedenfall rechtzeitg besorgen.

lg, Nicki

Kommentar von 0steffi0 ,

ich hab ne entschuldigung abgegeben das ich meine tage habe und dann bin ich nach der 4 stunde heimgegangen für nächstes mal besorg ich mir sicher einen bikini

Kommentar von NickiLittle ,

es sei dir gestattet, aber benütze diese ausrede bitte nicht zu oft - danke

lg, Nicki

Antwort
von hannaleinXX, 87

Dann rede doch mit deiner mutter ich denk sie schreibt dir sicher eine Entschuldigung

Antwort
von exolord, 89

leih dir einen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community