Schwimmen keinen bikini?

6 Antworten

Sprech erstmal mit deiner Mutter darüber und sag ihr das ;) Dann lässt du dir eben eine Entschuldigung schreiben das dir dein Bikini nicht mehr passt und ja.. dann gehst du morgen schön entspannt nach der Schule mit deiner Mutter in ein Geschäft und kaufst dir nen neuen (kann auch ein anderer Tag sein, oder du gehst alleine)

"SCHWIMMEN GEHEN MÖCHTE ICH AUCH NICHT WIRKLICH"

Ob du willst oder nicht, Schulpflicht gilt auch für dich. Schau das du noch einen Bikini auftreiben kannst oder leih dir einen.

Ich bin mir ganz sicher, dass eine deiner Freundinnen dir einen ihrer Bikini leihen wird. Wenn du eine ältere Schwester hast, probiere doch einmal ihren Bikini an. Im Notfall stellst du dich einfach krank und bleibst zuhause.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Jossy.

darf ich denn fragen, wies ausgegangen ist?

in der regel sind die lehrer am ersten tag noch mal gnädig... aber einen bikini, besser badeanzug solltest du dir für den nächsten termin auf jedenfall rechtzeitg besorgen.

lg, Nicki

0steffi0
Fragesteller

ich hab ne entschuldigung abgegeben das ich meine tage habe und dann bin ich nach der 4 stunde heimgegangen für nächstes mal besorg ich mir sicher einen bikini

NickiLittle  05.05.2016, 15:08
@0steffi0

es sei dir gestattet, aber benütze diese ausrede bitte nicht zu oft - danke

lg, Nicki

Dann musst du wohl die zu kleinen anziehen. Nur weil du nicht willst einen Kauf zu "vergessen" finde ich unfair.
Ich denke ja das hast du absichtlich gemacht.

thomsue  03.05.2016, 19:20

Um eine Strafe kommst du nicht drum herum