Schwimmen?

Wie soll ich das überhaupt meiner Sportlehrerin erklären? qwq ich kann doch net einfach zu ihr gehen so nach dem Motto "Ja ich zieh jetzt nicht wie alle anderen nen Bikini/Badeanzug an sondern n Badeshirt und Badehose halt wie n Junge" qwq

und was ist mit meiner Mutter wenn das Zeug gewaschen werden muss? qwq

3 Antworten

Heyyy,

ich hatte früher ein sehr ähnliches Problem und habe irgendwann einfach mit meinem Sportlehrer geredet ohne dass meine Eltern das wussten. Wir haben dann zusammen besprochen wie das mit der Umkleide, Kleidung etc. gehen kann. Meinen ersten Binder und meine Badehose hab ich mir dann über eBay bestellt und vorher das Geld in einem Briefumschlag zu dem Verkäufer Geschickt. Dann habe ich die Sachen an eine Packstation schicken lassen und abgeholt.

LG und viel Glück

Hast du vielleicht einen Freund oder eine Freundin, über die du dir einen Binder bestellen könntest?

Ansonsten nutzen tatsächlich viele Neopren Shirts, die sie über einen Binder oder Sport BH ziehen, die gibts in jedem Sportgeschäft

Dann kauf es dir doch einfach? Wieso musst du deine Eltern dafür schicken?

CG2005  21.06.2021, 15:29

wenn man zu jung ist kann man sich nicht einfach so sachen bestellen

ripleben  21.06.2021, 15:30
@CG2005

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es überall ein Sport Geschäft oder ähnliches gibt, wo man sowas kaufen kann....

BloodeyeYu
Fragesteller
@ripleben

bei mir in der nähe gibt es soweit ich weiß keine Sportgeschäfte