Schwimmbad für Dicke in Berlin gesucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Springt mit "Bombe" ins Schwimmbecken! Wem das nicht passt kann ja gehen. Wenn die Hungerhaken zu doof sind zum Essen ist es deren Pech : ). Wenn euch die Leute anstarren einfach flapsigen Kommentar abgeben z.B. "Na bei mir habt ihr wenigstens was zum gucken, wa? oder Sie brauchen keene Angst zu haben, der Wasserstand wird automatisch geregelt. oder Sie und Ick det gleicht sich Wassermengenmäßig locker aus. oder Keene Angst der Überlauf schafft schon die Wassermenge, da gabs noch nie Probleme. Und wenn doch können sie gleich bis zur Dusche durchschwimmen, iss doch praktisch oder?" Dabei etwas frech grinsen und die Lacher sind auf eurer Seite. Es gibt halt auch Leute die etwas üppiger sind. Na und? Warum wollt ihr euch verstecken.

Mondlachen  26.09.2011, 18:14

Danke für das Sternchen : ).

Na sagt mal wie dick seid ihr denn ? Eher mollig oder nehmt ihr schon die Größe von einem Pottwal ein ?

Jetzt mal Spaß beiseite. Mir wäre es neu wenn es Schwimmbäder für Dicke geben würde. Schon allein die Vorstellung wie das Design von alledem aussehen würde, bringt mich zum Lachen. Und außerdem brauchen die ja dann auch ein größeres Becken. Aber in Berlin sind wirklich alle so nett und freundlich das du nicht gleich umgebracht wirst wenn du mal etwas mehr auf den Rippen hast.

Viele Jungs und Männer mögen Mädels, die was mehr auf den Rippen haben! Macht euch auch eine schöne Frisur, die zu eurem Typ passt! Z.B. mit Kamm und großer Nadel! Viel Spaß!

Die Berliner sind alle so tolerant denen macht das gar nichts aus wenn sich da ein paar mollige tummeln.

die Berliner sind alle mollig ;-)