Schwierigkeiten beim Sätze bilden im Unterricht?

2 Antworten

Ich fürchte da holt eigentlich nur weiter machen und versuchen besser zu werden. Hört sich doof an, aber leide ergibt keine richtige Anleitung … also wie schon jemand anderes geraten hat , könnte man sich Strichpunkte kurz notieren aber ansonsten ..

mich hatte ein ähnliches Problem und mit der Zeit wurde es besser, aber ich war auch immer aufgeregt beim Sprechen, fühlte mich Unwohl beim Sprechen vor mehreren Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib dir Stichwörter auf mit dem was du sagen möchtest.