Schwierigkeiten?

Nele206  05.03.2024, 11:10

Warum im Kino??

Anke19999
Fragesteller

Les die Kommentare 😂🤭

5 Antworten

Im Kino?? :D

Bei mir zum Glück alles problemlos handhabbar. Als ich jünger war, fand ich die kleine Größe ätzend, mittlerweile bin ich froh.Sind nicht im Weg, verursachen keine Schmerzen und ich muss auch nicht damit leben, dass ständig jemand glotzt, das kann ja auch richtig nervig sein.

Hab 80F/G und hab eigentlich so gut wie keine Schwierigkeiten damit, außer das es nicht so einfach ist schöne und passende Oberteile zu finden und das ich leider nicht auf dem Bauch schlafen kann 😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hatte ein A-Körbchen und deshalb erst sehr spät einen Tumor ertastet. Je kleiner und fester die Brust, desto später fallen Knoten auf. Ich musste beide amputierten lassen. Jetzt habe ich pro Seite 240ml Silikon. Keine Ahnung, was das für ein Körbchen ist. Ich kann keine “normalen” BHs mehr tragen. Ist unangenehm. Trage Kompressions-Bhs vom Orthopäden.

crazymaus201513  07.03.2024, 12:40

Stimmt eig nicht eig so kleiner umso besser erkennbar meine Schwester hatte auch schweren Brustkrebs und hat E und da ust es erst sehr spät erkannt worden da so viel Gewebe über dem Tumor war

Bin zwischen D und E.

Mein Problem ist, dass bei mir keine Klebe-Bh´s halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

W/22 so klein das mir net mal der kleinste BH passt😂deshalb sport bhs😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung