Schwiegermutter spioniert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gebt ihr der neugierigen Dame überhaupt Antwort? Von mir würde sie gar nichts erfahren. Das geht sie nichts an.

Wenn ihr wieder sowas vorhabt sagt einfach nichts. Und fertig.

Alles Gute

Torrnado  09.01.2018, 16:09

" Und fertig " ^^ ge-nau so sehe ich das auch

wirbelwindx  16.08.2020, 19:56

Danke für den Stern

Hi

wir hatten ne etwas ähnliche situation am anfang unserer ehe (nur nich ganz so crass) aber halt etwas kontroll zwang von meien eltern.

Als meiner Frau und mir das alle etas zu viel gerwoden ist haben wir die fragen einfach nicht beantwortet, hätten meine eltern nach gefragt würde ich ihnen sagen das es sie nix angeht (nur in freundlich)

ich denke wichtig ist das dein Mann zu dir mehr hält wie zu seinen Eltern, wenn ihr euch dann entscheidet das ihr denen sagt das ihr euch da mehr privatsphäre wüncht werden die es schon verstehen, ansonsten muss ihr sohn etwas strengere töne anschlagen

Lalalalalal42
Fragesteller

Danke

1Jacob  08.01.2018, 20:35
@Lalalalalal42

Gern! Das aller wichtigste ist das Ihr zu einander haltet.

Mein Vater war mal etwas barsch zu meiner Frau, darauf hab ich Ihn angsprochen und gesagt das es nicht in Ordnung sei. Er wollte sich verteidigen mit sachen wie es sei seine art so zu reden usw. dann sagte ich ihm wenn er an seiner art nicht arbeiten kann soll er sie in ruhe lassen und es mir sagen oder seine art in den griff bekommen. Seid dem is er sehr freundlich ;)

Da hast du ja super Schwiegereltern. Weisst du warum die so sind?

wirbelwindx  08.01.2018, 20:27

Sie brauchen nur den Mund zu halten.

Lalalalalal42
Fragesteller

Kulturen

Raphael20000  19.03.2018, 20:21
@Lalalalalal42

Ich kenne jemandem der ein ähnliches Problem hat. Sie sollten lernen dich so zu akzeptieren wie du bist. Schliesslich müssen sie keinen blöden Kommentar zu dir abgeben. Dein Mann liebt dich und steht hinter dir.

Lass sie irgendwas richtig peinliches finden und dann schreibe was persönliches für sie dazu.

Einen mega Dildo oder so mit den Worten: für die lieber XY zum ganz privaten Vergnügen.

Meine Omar hat immer sämtliche Geburtstagspost gelesen.

Da hab ich mal geschrieben: hallo Oma, hast du genug fremde Post gelesen?

Dumm, wenn man dabei noch gesehen wird.