Ich habe meinen Schwiegervater geschlagen ?

7 Antworten

Stell dich der Polizei. Egal warum du es getan hast: es ist eine Straftat und spätestens wenn er dich identifiziert, fliegt eh alles auf. Egal ob deine Schwiegermutter dir verzeiht oder nicht, oder du eine Bewährungsstrafe bekommst: die Wahrheit zu sagen ist der einzige Weg für dich. Sprich mit deiner Freundin und dann stelle dich. Vielleicht wirst du auch sie verlieren. Aber so hast du wenigstens die Chance auf einen ehrlichen Neuanfang und kannst vielleicht sogar auf etwas Verständnis hoffen.

Also du hast eine Straftat begangen. Klingt nach schwerer Körperverletzung. Geh zur Polizei und stelle dich. Und komm nicht mit dem Argument, dass dir deine Freundin oder Schwiegermutter nicht vergibt: das hättest du dir vorher überlegen sollen.

Im Grunde bist du wie dein Schwiegervater: dir hat was nicht gepasst und du bist durchgedreht. Und nu redest es dir schön a la "er hat es nicht besser verdient".

Und du lügst dich an....du wolltest nicht deiner Schwiegermutter helfen, sondern DU kommst mit der Situation nicht klar, DU bist ausgeflippt....da geht es nicht um deine Schwiegermutter, da geht es alleine um DICH.

Es ist übrigens ganz typisch für Schläger (und damit meine ich jetzt dich, auch wenn es wahrscheinlich auch auf den Schwiegervater zutrifft), dass sie keine Selbstverantwortung übernehmen und die Verantwortung für das eigene Handeln anderen Leuten in die Schuhe schieben, bevorzugt ihrem Opfer. Bei dir ist das "er hat es nicht besser verdient, ich tat es für meine Schwiegermutter".

Bei ihm wird das so was wie "die Frau regt mich auf" sein.

Was auch immer der Grund ist: du hast was Falsches gemacht, egal wie sehr du findest, du wärst im Recht. Wenn du davon wirklich sooo sehr überzeugt wärst, hättest das deiner Freundin und Schwiegermutter schon längst erzählt.

Also geh zur Polizei und übernimm mal die Verantwortung für deine Tat. Davon abgesehen: da werden ja wahrscheinlich eh Ermittlungen laufen, wenn der Mann ins Koma geschlagen wurde. Die Polizei wird also Zeit, die sie gut für andere Ermittlungen brauchen könnte, darauf verschwenden irgendeinen Schuldner deines Schwiegervaters zu verhören.

Geh und stelle dich....und höre auf dich feige aus der Verantwortung zu stehlen.

Wenn das stimmt stelle dich der Polizei.

Zeige dich selber an.

Am Ende kommt eh alles irgendwie raus und dann ist es NOCH schlimmer.

Du hast hier grad eine Straftat zugegeben.

Bekommst Besuch von Team Green...

dome98999  29.07.2018, 19:28

mittlerweile Team blau weiss