Schwester wurde von freund geschlagen?

9 Antworten

joa, kann sein. Wenn sich das häuft ihm Mal nen Besuch abstatten und von der eigenen Medizin kosten lassen. Spaß. Deine Schwester scheint die zu vertrauen, und wenn du wirklich Mal was schwerwiegendes siehst (große Blutergüsse,nen feilchen, Quetschungen) ihr mitteilen, dass so jemand aus ihrem Leben verschwinden MUSS. Sie wird deiner Meinung Beachtung schenken.

Ich kann es nicht sagen aber ich glaube sie sollte erst Distanz halten wenn er sich ändert wenn nicht nicht vergessen es gibt viel hexerei was dazu führt zu Streit Hass sogar meine Erfahrung bei Nebenwirkung viele Leute machen uns hexerei Streit bei Räuchern und Gebet war der Streit wieder weg gerade die geimpften werden agrssiver weil sie Ferngesteuert sind warum Streiten wird uns plötzlich lag ein Fluch vor als bitte immer prüfen ob es kein Fluch ist

Es ist sehr gut möglich, dass es eben keine einmalige Sache war.

Steh ihr zur Seite. Sie sollte sich unbedingt von dem Schläger trennen.

Jeden dritten Tag wird in Deutschland eine Frau von ihrem Partner oder Ex-Partner umgebracht. Da gab es auch oft ein erstes Mal Schläge.

DXMabuser
Fragesteller

Jeden dritten Tag… das sind ca 120 im Jahr. Das ist statistisch total irrelevant. Denn bestimmt jede 2. frau wurde schon mal geschlagen. Das ist jetzt einfach nur Panikmache was du machstY

Jersinia  21.09.2022, 00:36
@DXMabuser

na, wenn das für Dich so ok und normal ist, dass Frauen geschlagen und getötet werden, dann musst Du Dir um Deine Schwester ja keine Gedanken machen. Sie wäre dann ja statistisch irrelevant.

DXMabuser
Fragesteller
@Jersinia

Ich will nur sagen dass es unwahrscheinlich ist, dass sie getötet würde. Sowas ist einfach nur unnötige Panikmache. Meine Mutter lässt sich von solchen Einzelfallen triggern, aber ich nicht

Jersinia  21.09.2022, 00:38
@DXMabuser

Es gibt übrigens jeden Tag einen Tötungsversuch. Es "klappt" aber nur jeden dritten.

DXMabuser
Fragesteller
@Jersinia

Und wie viele Menschen sind wir in deutschland? Über 80 Million… Bruchrechnung und Statistische Analyse sagt dir was, hoffe ich?

Jersinia  21.09.2022, 00:46
@DXMabuser

Für Dich ist häusliche Gewalt Pippifax.

Ich sehe darin ein Problem.

Wenn ein Kind in Deutschland verhungert, weil die Eltern sich nicht kümmern, dann ist das für Dich sicherlich auch nur "statistisch irrelevant" nehme ich an.

DXMabuser
Fragesteller
@Jersinia

Klar ist das schlecht. Aber diese Einzelfälle zu eliminieren ist einfach unmöglich. Wir leben nicht in einer Utopie

Jersinia  21.09.2022, 00:52
@DXMabuser

Warum genau interessiert es Dich, dass Deine Schwester von ihrem Freund geschlagen wird?

Jersinia  21.09.2022, 11:30
@DXMabuser

Sie ist halt ein Einzelfall und hat ein bisschen Pech gehabt. Diese Einzelfälle zu eliminieren ist einfach unmöglich. Wir leben nicht in einer Utopie.

DXMabuser
Fragesteller
@Jersinia

Ist ja auch so. Ab und zu kann es halt auch mal passieren im Gefecht wenn man sich streitet.

Jersinia  21.09.2022, 20:37
@DXMabuser

Ab und zu kann es halt auch mal passieren im Gefecht wenn man sich streitet.

Nein. Mir ist das noch nie passiert und meinem Mann auch nicht. Es kommt auf die Haltung zur Gewalt an.

Er sollte eigentlich in die Psychatrie bzw. Behandlung.

Sowas sollte aufgearbeitet werden.

Anstatt es zu versuchen zu vergessen!

Das wird niemals und nie funktionieren.

Entweder ihr klärt das vernünftig.

und wenn es 3 monate dauert...

oder ihr könnt euer FAKE Bilderbuch-Leben bis in den Tod weiterführen und seht euch beim "Jüngsten Gericht" wieder 😄

Die Strafe die man beim jüngsten Gericht zahlen muss für seine Schulden/Sünden ist eigentlich unnötig...eigetlich😅

DXMabuser
Fragesteller

Welcher Sekte gehörst du denn an?

Suoim173  21.09.2022, 00:33
@DXMabuser

Zu der "Ich kläre meine Probleme lieber in diesem Leben bevor ich meine Probleme mit ins nächste Leben trage"-Sekte

Wenn es ihr gut geht kann das mal vorkommen aber wenn sie leidet sowie ihre Lebensqualität rede mit ihn und sag wenn du sowas nochmal mitbekommst wird nicht mehr geredet dann wird das zur Anzeige gebracht oder Selbstjustiz wird ausgeführt so würde ich vorgehen