Wie macht meine gedanken mich fertig?

4 Antworten

Ja das sind wahrscheinlich in den Wind gesprochene Wörter, muss zwar nicht sein, ist allerdings möglich.

Ist halt Schicksal.

Schicksal kann gut und böse sein.

Leegunwoo2023
Fragesteller

Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass sie mich irgendwann verlässt?

Du wirst deine Meinung, deinen Geschmack, deine Überzeugungen, wahrscheinlich komplett alles was dir jetzt gerade wichtig ist, ändern und überdenken. Genieße den Moment, die erste Liebe, das intensive Gefühl. Die Trauer wird groß sein, aber es folgt ein neuer Morgen und das gehört alles dazu. Freunde dich mit der Veränderung an. Das Leben ist Veränderung und du wirst erkennen, dass die Reise, auf die du geschickt wirst wundervoll sein kann, wenn du dich drauf einlässt und den Sinn darin erkennen kannst.

Leegunwoo2023
Fragesteller

Ich und sie wollen eh eine familie sein aber hab angst dass das nicht so läuft wie mein Wunsch wird

vreezer  10.08.2023, 01:45
@Leegunwoo2023

Vielleicht bleibt ihr zusammen, vielleicht nicht. Sich über die Zukunft zu sorgen macht einfach keinen Sinn. Denn es wird dich nur negativ beeinflussen, das tut es doch jetzt schon, wenn du rein spürst ? Möchtest du immer mit diesem Unbehagen leben ? Lass los davon, dir kann jeden Tag ein Igel, der sich vom Hochhaus stürzt, auf den Kopf fallen. Wirst deswegen nun immer zu hause bleiben ?

Genieß einfach die Zeit die du mit ihr verbringst.

Mvg