Warum möchte er das?

3 Antworten

Er möchte, dass du auch mal Schwäche zeigst und nicht nur versuchst stark zu sein. Er möchte auch in deinen traurigsten Momenten für dich da sein und dir seine Liebe beweisen und zeigen, indem er dich tröstet.

Wenn Du Weinen unterdrückst, zeigst Du Dich nicht so, wie Du bist.

Du machst ihm also etwas vor.

ich denke immer, insgeheim würde ihn das nur nerven

Du hast kein Vertrauen zu seinem Wort:

auch wenn er was komplett anderes dazu meint

Er möchte vermutlich, dass Du Dich öffnest, komplett loslässt und in wirklichen Kontakt mit ihm kommst. Und dass Du den misstrauischen Angst-Kontrollfreak-Anteil in Dir rauswirfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will für dich da sein und dir das Gefühl geben, dass er für dich da sein wird und du bei ihm nicht stark sein musst, wenn es dir mal schlecht geht. Es ist normal und menschlich zu weinen und er will wahrscheinlich einfach nicht, dass du alleine damit bist wenn es dir nicht gut geht.